Partner

Folgende Partnerkliniken arbeiten mit dem Mein Fusszentrum zusammen:

Merian Iselin Klinik

Die Merian Iselin Klinik ist in unmittelbarer Nähe zum Mein Fusszentrum und zählt zu den modernsten Kliniken für Orthopädische Chirurgie der Schweiz. Die Ärzte des Mein Fusszentrum sind an dieser Klinik als Belegärzte akkreditiert und führen die Mehrheit der Eingriffe an dieser Klinik durch.
www.merianiselin.ch

SportsClinic#1

Praxisgemeinschaft von ausgewiesenen Fachspezialisten der Orthopädie und Sportmedizin im Wankdorf Center in Bern. Seit 2016 ist der Qualitätsstandard zudem von Swiss Olympic zertifiziert.
www.sportsclinicnumber1.ch

Kantonsspital Baselland

Neben der wissenschaftlichen Zusammenarbeit sind Prof. Dr. med. Markus Knupp und Annette Moser am Kantonsspital Baselland als Belegarzt akkreditiert.
www.ksbl.ch

ISOM

Die Mein Fusszentrum AG ist Teil des Expertenteams für unabhängige Zweitmeinungen in der Orthopädie.
www.swiss-isom.ch